Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Hasia-Restaurant München bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Richard
30 Mär 2025 um 19:12
Bestellung unvollständig geliefert, das Restaurant hat sich bei telefonischer Anfrage nicht dafür interessiert, daß ein Teil der Bestellung fehlt. Fazit: Geld kassiert aber unvollständig geliefert, unverschämtes Verhalten
Samuel
26 Mär 2025 um 12:04
Mega frisch und lecker!
Pauline
24 Mär 2025 um 23:37
Die Portion war wirklich groß, gut verpackt und sehr lecker!
Diana
23 Mär 2025 um 18:18
Ich war früher sehr zu Frieden , bis ich gemerkt habe dass dieser Laden Zutaten einfach mal nebenbei bei Penny und Rewe einkauft und es teuer verkauft . Passierte jetzt des Öfteren dass der Papya Salat andere Zutaten hat und nach nichts schmeckt !
Kilian
17 Mär 2025 um 11:47
Keine Stäbchen für das Sushi beigelegt.
Bianka
9 Feb 2025 um 17:04
Bestellung war ausgelaufen keine Soße mehr drin essen nicht mehr wirklich warm
Julia
31 Jan 2025 um 18:22
Essen lecker wie immer. Leider erneut Probleme mit der Lieferung, weil die Sojasauce durch den Transport ausgelaufen war. Sehr ärgerlich.
Claudia
27 Jan 2025 um 8:44
Wir hatten eine recht große Bestellung, das konnte nicht gleichzeitig geliefert werden, der Abstand war zu groß, der erste Teil war kalt und lätschert. Die Ente war ganz hart und ganz trocken, sehr ärgerlich.
Katrin
18 Jan 2025 um 22:56
Leider weder Stübchen noch Servietten mit in der Tüte. Bei Sushi für 50€ wäre das schon angebracht…